Hauptseite

Aus Datenhausmeister
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim Datenhausmeister. Im Mittelpunkt steht hier GroupWise der amerikanischen Firma Novell. Seit Dezember 2012 auch Exchange und Outlook der amerikanischen Firma Microsoft. Ja, man kann auch mit Outlook/Exchange E-Mail verschicken, Termine und Adressen verwalten und seine Büroarbeit organisieren. Aber auch nach anderthalb Jahren gutwilliger Offenheit für Exchange und Outlook sehe ich deutliche Grenzen im totalitär-proprietären Softwarekonzept von Microsoft im Gegensatz zum heterogen-proprietären Konzept von Novell.


Informationen


Aktuell

nicht mehr ganz Aktuelles zu finden im Meldungsarchiv


Interessante Seiten im Internet:

logo.png logonew.gif logo.png

logo.gif logo.gif wilber_med.png codecademy-300x124.jpg

opensuse-logo-2.jpg.png Badvista-trash.png